FREE SHIPPING IN ITALY FROM €99

ASSISTENZA CLIENTI 376 0343302

FREE RETURNS FOR 30 DAYS

IP Bullet Camera - WiFi Full HD 4Mpxl IPC-F42FEP IMOU
Imou  |  SKU: IPC-F42FEP

IP Bullet Camera - WiFi Full HD 4Mpxl IPC-F42FEP IMOU

€60,39 €97,90
Tax included Shipping calculated at checkout.

Description

Imou Bullet 2 IP Security Camera 4 MP Color Night Vision 30 Meters

Description:

Smart color night vision Four smart night vision modes provide sharp color or black and white images even in total darkness. Infrared Mode Advanced IR algorithms provide sharp black and white images even in total darkness. Color Mode With the two built-in spotlights, you can light up in Night Vision mode while shooting color images. Color mode also works outdoors. Smart mode If you switch to smart mode, you can activate black and white night vision. After detecting suspicious movement, the spotlights turn on automatically taking color images. Off mode If you don't need outdoor lighting at night, you can activate the Off mode to reduce light pollution. People Detection Innovative image processing technology quickly locates people by filtering out other negligible items and instantly sends a notification to your smartphone. Monitor what matters without getting annoying false alarms. Full HD 1080P video and H.265 compression The 1080P sensor and advanced IR algorithms deliver razor-sharp video day or night. State-of-the-art H.265 compression reduces network bandwidth and storage space usage by 50% while maintaining the same video quality. Active Deterrence When the Bullet 2 detects an intrusion, the built-in spotlight and 110dB siren keep unwanted guests away and you get notified. Waterproof IP67-rated weatherproof shell for using in multiple scenarios. Dual antennas and MIMO Dual antennas and 2x2 MIMO technology resist interference, even at long distances. Two-way communication Built-in speaker and microphone with echo cancellation to communicate with family and pets or deter unwanted guests. Alarm Notifications Receive instant notifications on your smartphone whenever motion is detected to stay up to date on what's happening at your home or business wherever you are. External Waterproof Reset Button Press and hold 10 seconds to reset the camera. No need to mess with the cover or hidden switches! Multiple storage options Video recordings are stored securely and accessible on SD card, video recorder (NVR) or cloud. Imou Cloud Imou Cloud makes your life easier with notifications, real-time video streaming, and one-tap firmware updates. Multiple Lens Options Wide choice of lens focal lengths for different scenarios.

Code: IPC-F22FEP-0280B-IMO

Image sensor:

Sensor Type: CMOS
Optical sensor size: 25.4 / 2.8mm (1 / 2.8")
Progressive Scan: Yup

Lens System:

Camera zoom: Yup
Digital zoom: 16x

Camera:

Viewing angle (horizontal): 102nd
Viewing angle (vertical): 54th
Viewing angle, diagonal: 120°

Video:

Maximum resolution: 1920 x 1080 pixels
Total Megapixels: 2MP
Video Compression Formats: H.264,H.265
Frame rate: 30fps
Region of Interest (ROI) coding: Yup

Audio:

Built-in microphone: Yup
Built-in Speakers: Yup
Sound system: 2-way

Networking:

Wi-Fi standards: 802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)
LAN ethernet connection: Yup
Wifi: Yup
Ethernet Interface Type: Fast Ethernet

Safety:

Motion sensor: Yup
Built-in siren: Yup

Energy Management:

Consumption: 5.32W
Power supply type: A.D
Output DC Volts: 12

Environmental conditions:

Operating temperature range: -30 - 60°C
Operating Humidity Range: 0 - 95%

Weight and size:

Weight: 357g
Length: 74.2mm
Depth: 147.7mm
Height: 74.2mm

Management features:

Remote controlled: Yup
Reset key: Yup

System requirements:

Supported Mobile OS: Android, iOS

Packing content:

number of cameras: 1
Screws included: Yup

Night view:

Night vision: Yup
Night vision distance: 30m
LED Type: IR

Media Supports:

Integrated card reader: Yup
Memory expandable up to: 256GB
Memory card types: MicroSD (TransFlash)
Built-in hard drive: No

Design:

Shell material: Metal, Plastic
Form factor: Lug
Mounting Type: Ceiling/wall
Product color: White
International Protection Code (IP): IP67
Waterproof: Yup
Protection features: Dustproof, Water resistant

Performance:

Guy: IP security camera
Positioning supported: Indoor and outdoor
Connection technology: With cable and without cable
Antenna Type: External
Antenna Quality: 2
Alarm In/Out: Yup
Automatic detection: Yup
Certification: CE, FCC
Remote View: Yup

Warranty

.

Noi di BricoHome ci impegniamo a offrirti prodotti di alta qualità, consapevoli che la tua tranquillità va oltre la semplice transazione. Per garantirti una completa soddisfazione, abbiamo implementato una politica di garanzia solida, a dimostrazione del nostro impegno verso qualità e affidabilità.

In questa sezione troverai informazioni sulla garanzia dei nostri prodotti. Vogliamo che tu sia ben informato e sicuro della tua scelta, perciò ti invitiamo a leggere attentamente le informazioni sulla garanzia. Il nostro obiettivo è assicurarti un'esperienza d'acquisto serena, con la certezza che, se necessario, siamo qui per supportarti in ogni momento.

Ti invitiamo a contattarci per qualsiasi richiesta di Garanzia:


Specificando: nome e cognome, id ordine, marca, prodotto, problematica. Cercheremo la soluzione più rapida per te e ci metteremo in contatto con i brand necessario.

 

GARANZIA PRODOTTI (STANDARD)
La durata della garanzia è di 12 mesi a decorrere dalla data di acquisto del prodotto per i consumatori in possesso di fattura. E’ di 24 mesi per i possessori di scontrino o altra prova d’acquisto. 

 

GARANZIA PRODOTTI CON SIGILLO
Per i prodotti sigillati (es. insetticida), la garanzia non è applicabile una volta aperti. Tuttavia, se il sigillo rimane intatto, hai diritto al reso gratuito entro 30 giorni.

Shipments

Delivery Details

Brico Home hardware ships exclusively by express courier. Orders are processed and shipped within 24 hours of placing the order on the site if the order is placed on working days.

ESTIMATED DELIVERY TIMES ARE

24/48 WORKING HOURS FOR NORTHERN, CENTRAL ITALY,

48/72 HOURS FOR SARDINIA AND MINOR ISLANDS,

24 WORKING HOURS FOR SOUTHERN ITALY SICILY INCLUSIVE.

Always guaranteed and FREE return within 30 days of purchase.

 

Free returns

RIGHT OF WITHDRAWAL

In any case, the Consumer Purchaser has the right to withdraw from the stipulated contract, without any penalty and without specifying the reason, within 14 working days starting from the day of receipt of the purchased goods.
In the event that the Seller has not satisfied the obligation to provide information on the existence, methods and times for returning or collecting the goods in the event of exercising the right of withdrawal pursuant to art. 52 of the Consumer Code, the deadline for exercising the withdrawal is 12 months starting from the end of the initial withdrawal period and starting from the day of receipt of the goods by the Consumer.
In the event that the Consumer decides to exercise the right of withdrawal, he must notify the seller via email at info@lafattoriabisignano.com, provided that such communication is confirmed within 48 hours of receiving the product.
For the purposes of exercising the right of withdrawal, the sending of the communication may be replaced by the return of the purchased goods provided that in the same terms: the date of delivery to the post office or to the shipper will be authentic between the parties.
The return of the goods must take place within 14 days from the formalization of the right of withdrawal. In any case, in order to be reimbursed, the product must be returned intact and, in any case, in a normal state of conservation.
The costs relating to the return of the product following the exercise of the right of withdrawal shall be borne by the purchaser.
In the event that the goods are refused, left in storage or not collected for any reason that does not depend on the Seller, Brico Home Ferramenta reserves the right to charge the costs of transport and deposits caused by the Buyer.

Do you need help?
Call us on 376 0343302

Secure payments

Payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Your payment details are processed securely. We do not store credit card details nor do we have access to your card details.

Imou

IP Bullet Camera - WiFi Full HD 4Mpxl IPC-F42FEP IMOU

€60,39 €97,90
Imou Bullet 2 IP Security Camera 4 MP Color Night Vision 30 Meters Description: Smart color night vision Four smart night vision modes provide sharp color or black and white images even in total darkness. Infrared Mode Advanced IR algorithms provide sharp black and white images even in total darkness. Color Mode With the two built-in spotlights, you can light up in Night Vision mode while shooting color images. Color mode also works outdoors. Smart mode If you switch to smart mode, you can activate black and white night vision. After detecting suspicious movement, the spotlights turn on automatically taking...
View product

KOSTENLOSER VERSAND IN ITALIEN AB 99 €

ASSISTENZA CLIENTI 376 0343302

KOSTENLOSE RÜCKGABE FÜR 30 TAGE

IP-Bullet-Kamera - WiFi Full HD 4 Mpxl IPC-F42FEP IMOU
Imou  |  SKU: IPC-F42FEP

IP-Bullet-Kamera - WiFi Full HD 4 Mpxl IPC-F42FEP IMOU

€60,39 €97,90
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Imou Bullet 2 IP-Überwachungskamera 4 MP Farbnachtsicht 30 Meter

Beschreibung:

Intelligente Farb-Nachtsicht Vier intelligente Nachtsicht-Modi liefern selbst bei völliger Dunkelheit scharfe Farb- oder Schwarzweißbilder. Infrarotmodus Fortschrittliche IR-Algorithmen liefern selbst bei völliger Dunkelheit scharfe Schwarzweißbilder. Farbmodus Mit den zwei eingebauten Scheinwerfern können Sie im Nachtsichtmodus leuchten, während Sie Farbbilder aufnehmen. Der Farbmodus funktioniert auch im Freien. Smart-Modus Wenn Sie in den Smart-Modus wechseln, können Sie die Schwarz-Weiß-Nachtsicht aktivieren. Nachdem eine verdächtige Bewegung erkannt wurde, schalten sich die Scheinwerfer automatisch ein und nehmen Farbbilder auf. Aus-Modus Wenn Sie nachts keine Außenbeleuchtung benötigen, können Sie den Aus-Modus aktivieren, um die Lichtverschmutzung zu reduzieren. Personenerkennung Die innovative Bildverarbeitungstechnologie lokalisiert Personen schnell, indem andere vernachlässigbare Elemente herausgefiltert werden, und sendet sofort eine Benachrichtigung an Ihr Smartphone. Überwachen Sie, worauf es ankommt, ohne lästige Fehlalarme zu erhalten. Full HD 1080P-Video und H.265-Komprimierung Der 1080P-Sensor und fortschrittliche IR-Algorithmen liefern gestochen scharfe Videos bei Tag und Nacht. Hochmoderne H.265-Komprimierung reduziert die Netzwerkbandbreite und den Speicherplatzverbrauch um 50 % bei gleichbleibender Videoqualität. Aktive Abschreckung Wenn der Bullet 2 ein Eindringen erkennt, halten der eingebaute Scheinwerfer und die 110-dB-Sirene unerwünschte Gäste fern und Sie werden benachrichtigt. Wasserdichtes , wetterfestes Gehäuse gemäß IP67 für den Einsatz in mehreren Szenarien. Dual-Antennen und MIMO Dual-Antennen und 2x2-MIMO-Technologie widerstehen Interferenzen auch über große Entfernungen. Zwei-Wege-Kommunikation Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon mit Echounterdrückung, um mit Familie und Haustieren zu kommunizieren oder unerwünschte Gäste abzuschrecken. Alarmbenachrichtigungen Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone, wenn eine Bewegung erkannt wird, um auf dem Laufenden zu bleiben, was bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Unternehmen passiert, egal wo Sie sich befinden. Externe wasserdichte Reset-Taste Halten Sie die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, um die Kamera zurückzusetzen. Keine Notwendigkeit, mit der Abdeckung oder versteckten Schaltern herumzuspielen! Mehrere Speicheroptionen Videoaufzeichnungen werden sicher und zugänglich auf SD-Karte, Videorecorder (NVR) oder Cloud gespeichert. Imou Cloud Imou Cloud erleichtert Ihnen das Leben mit Benachrichtigungen, Echtzeit-Video-Streaming und Firmware-Updates mit einem Fingertipp. Mehrere Objektivoptionen Große Auswahl an Objektivbrennweiten für verschiedene Szenarien.

Code: IPC-F22FEP-0280B-IMO

Bildsensor:

Sensorart: CMOS
Optische Sensorgröße: 25,4 / 2,8 mm (1 / 2,8")
Laufende kontrolle: Jawohl

Linsensystem:

Kamerazoom: Jawohl
Digitaler Zoom: 16x

Kamera:

Betrachtungswinkel (horizontal): 102.
Betrachtungswinkel (vertikal): 54.
Betrachtungswinkel diagonal: 120°

Video:

Maximale Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Megapixel insgesamt: 2MP
Videokomprimierungsformate: H.264,H.265
Bildrate: 30fps
Region of Interest (ROI) Kodierung: Jawohl

Audio:

Eingebautes Mikrophon: Jawohl
Eingebaute Lautsprecher: Jawohl
Soundsystem: 2-Wege

Vernetzung:

WLAN-Standards: 802.11b,802.11g,WLAN 4 (802.11n)
LAN-Ethernet-Verbindung: Jawohl
W-lan: Jawohl
Ethernet-Schnittstellentyp: Schnelles Ethernet

Sicherheit:

Bewegungssensor: Jawohl
Eingebaute Sirene: Jawohl

Energiemanagement:

Verbrauch: 5,32 W
Netzteiltyp: ANZEIGE
Ausgangsgleichspannung: 12

Umweltbedingungen:

Betriebstemperaturbereich: -30 - 60 °C
Betriebsfeuchtigkeitsbereich: 0 - 95 %

Gewicht und Größe:

Gewicht: 357g
Länge: 74,2 mm
Tiefe: 147,7 mm
Höhe: 74,2 mm

Verwaltungsfunktionen:

Ferngesteuert: Jawohl
Reset-Taste: Jawohl

System Anforderungen:

Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android, iOS

Verpackungsinhalt:

Anzahl Kameras: 1
Schrauben enthalten: Jawohl

Nachtsicht:

Nachtsicht: Jawohl
Nachtsichtweite: 30m
LED-Typ: IR

Medien unterstützt:

Integrierter Kartenleser: Jawohl
Speicher erweiterbar bis: 256 GB
Speicherkartentypen: MicroSD (TransFlash)
Eingebaute Festplatte: Nein

Entwurf:

Schalenmaterial: Metall, Kunststoff
Formfaktor: Schleppen
Befestigungsart: Decke/Wand
Produktfarbe: Weiß
Internationaler Schutzcode (IP): IP67
Wasserdicht: Jawohl
Schutzfunktionen: Staubdicht, wasserabweisend

Leistung:

Kerl: IP-Überwachungskamera
Positionierung unterstützt: Drinnen und draußen
Verbindungstechnik: Mit Kabel und ohne Kabel
Antennentyp: Extern
Antennenqualität: 2
Alarm ein/aus: Jawohl
Automatische Erkennung: Jawohl
Zertifizierung: CE, FCC
Fernansicht: Jawohl

Garantie

.

Noi di BricoHome ci impegniamo a offrirti prodotti di alta qualità, consapevoli che la tua tranquillità va oltre la semplice transazione. Per garantirti una completa soddisfazione, abbiamo implementato una politica di garanzia solida, a dimostrazione del nostro impegno verso qualità e affidabilità.

In questa sezione troverai informazioni sulla garanzia dei nostri prodotti. Vogliamo che tu sia ben informato e sicuro della tua scelta, perciò ti invitiamo a leggere attentamente le informazioni sulla garanzia. Il nostro obiettivo è assicurarti un'esperienza d'acquisto serena, con la certezza che, se necessario, siamo qui per supportarti in ogni momento.

Ti invitiamo a contattarci per qualsiasi richiesta di Garanzia:


Specificando: nome e cognome, id ordine, marca, prodotto, problematica. Cercheremo la soluzione più rapida per te e ci metteremo in contatto con i brand necessario.

 

GARANZIA PRODOTTI (STANDARD)
La durata della garanzia è di 12 mesi a decorrere dalla data di acquisto del prodotto per i consumatori in possesso di fattura. E’ di 24 mesi per i possessori di scontrino o altra prova d’acquisto. 

 

GARANZIA PRODOTTI CON SIGILLO
Per i prodotti sigillati (es. insetticida), la garanzia non è applicabile una volta aperti. Tuttavia, se il sigillo rimane intatto, hai diritto al reso gratuito entro 30 giorni.

Sendungen

Lieferdetails

Brico Home ferferra versendet ausschließlich per Expresskurier. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung auf der Website bearbeitet und versendet, wenn die Bestellung an Werktagen aufgegeben wird.

Der Versand erfolgt über die folgenden Kuriere

Bei der Bestellung können Sie in den Notizen Versandpräferenzen eingeben und den gewünschten Kurier auswählen.

Versandkosten:

- Region Italien (außer Sardinien)

  • Standardversand (6,90 €), KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 99 €
  • Priority-Versand (9,90 €), Kosten reduziert auf (3,90 €) für Bestellungen im Wert von 99 €


- Zone Italien (nur Sardinien)

  • Standardversand (10,90 €), KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 99 €


- Eurozone1 (Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Ungarn, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowenien, Spanien, Deutschland)

  • Standardversand (19,99 €)


- Eurozone2 (Rumänien)

  • Standardversand (24,95 €)

Lieferzeiten:

  • 24/48 ARBEITSSTUNDEN FÜR DEN NORDEN, MITTELITALIEN;
  • 48/72 STUNDEN FÜR SARDINIEN UND KLEINERE INSELN;
  • 24 ARBEITSSTUNDEN FÜR SÜDITALIEN EINSCHLIESSLICH SIZILIEN;

Immer garantierte und KOSTENLOSE Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

 

Kostenlose Rücksendungen

RÜCKTRITTSRECHT

In jedem Fall hat der Verbraucherkäufer das Recht, innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag des Erhalts der gekauften Ware ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen vom abgeschlossenen Vertrag zurückzutreten.
Für den Fall, dass der Verkäufer seiner Verpflichtung zur Bereitstellung von Informationen über das Vorhandensein, die Art und Weise und den Zeitpunkt der Rückgabe oder Abholung der Waren im Falle der Ausübung des in der Kunst genannten Widerrufsrechts nicht nachgekommen ist. Gemäß Art. 52 des Verbraucherschutzgesetzes beträgt die Widerrufsfrist 12 Monate ab dem Ende der ursprünglichen Widerrufsfrist und ab dem Tag des Erhalts der Ware durch den Verbraucher.
Für den Fall, dass der Verbraucher beschließt, das Widerrufsrecht auszuüben, muss er dies dem Verkäufer per E-Mail an info@bricohomeferramenta.it mitteilen, sofern diese Mitteilung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts bestätigt wird.
Für die Ausübung des Widerrufsrechts kann die Absendung der Mitteilung durch die Rücksendung der gekauften Waren unter den gleichen Bedingungen ersetzt werden: Für die Parteien ist das Datum der Lieferung an die Post oder den Kurier maßgeblich.
Die Rücksendung der Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Inkrafttreten des Widerrufsrechts erfolgen. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss das Produkt in jedem Fall unversehrt und auf jeden Fall in einem normalen Erhaltungszustand zurückgegeben werden.
Die Kosten für die Rücksendung des Produkts nach Ausübung des Widerrufsrechts trägt der Käufer.
Für den Fall, dass die Ware abgelehnt wird, im Lager verbleibt oder aus irgendeinem Grund, der nicht vom Verkäufer zu vertreten ist, nicht abgeholt wird, behält sich Brico Home Ferramenta das Recht vor, die vom Verbraucher-Käufer verursachten Transport- und Lagerungskosten in Rechnung zu stellen.

Brauchst du Hilfe?
Rufen Sie uns unter 376 0343302 an

Sichere Zahlungen

Zahlungsarten

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Ihre Zahlungsdaten werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kartendaten.

Imou

IP-Bullet-Kamera - WiFi Full HD 4 Mpxl IPC-F42FEP IMOU

€60,39 €97,90
Imou Bullet 2 IP-Überwachungskamera 4 MP Farbnachtsicht 30 Meter Beschreibung: Intelligente Farb-Nachtsicht Vier intelligente Nachtsicht-Modi liefern selbst bei völliger Dunkelheit scharfe Farb- oder Schwarzweißbilder. Infrarotmodus Fortschrittliche IR-Algorithmen liefern selbst bei völliger Dunkelheit scharfe Schwarzweißbilder. Farbmodus Mit den zwei eingebauten Scheinwerfern können Sie im Nachtsichtmodus leuchten, während Sie Farbbilder aufnehmen. Der Farbmodus funktioniert auch im Freien. Smart-Modus Wenn Sie in den Smart-Modus wechseln, können Sie die Schwarz-Weiß-Nachtsicht aktivieren. Nachdem eine verdächtige Bewegung erkannt wurde, schalten sich die Scheinwerfer automatisch ein und nehmen Farbbilder auf. Aus-Modus Wenn Sie nachts keine Außenbeleuchtung benötigen, können Sie den Aus-Modus aktivieren, um die Lichtverschmutzung zu reduzieren....
Produkt anzeigen